Das Zuhause
Zuchttauben
Paarungen
Leistungsträger
Erfolge
  Weitkamp
  Wieden
  Beumer-Sandbothe
  Fulgoni
  Lübben
Weitere Erfolge
Taubenstamm
Int. Ruwen-Club
Züchterbetreuung
Brieftaubenzeitung
Kontakt


Erfolge mit Ruwen-Tauben: Ljubisa Pavlovic, Schweiz

Er schreibt:

"Guten Abend Berend

Gerne sende ich Dir das Protokoll der Vorstandssitzung des Schweizerischen Brieftaubenverband zu.

Unter Punkt 4.1 Weltmeisterschaft bin ich als Besitzer der Taube mit dem 14. Rang aufgeführt.

Der Vater dieser Taube hat die Ringnr. DV 05490-13-142 - eine Ruwen-Taube.

An der Weltmeisterschaft in Mira Portugal waren viele hochkarätige Züchter, wie zum Beispiel die Herbots-Gebrüder, mit ihren Tauben vertreten.

Meine Taube mit der Nummer CH 1147-17 wurde nach 6 Flügen insgesamt 14. und beim Finalflug erreichte sie den 66. Platz.

Von ca. 2000 im Finalflug eingesetzten Tauben haben weniger als 100 am ersten Tag das Ziel erreicht.

Ich bin eben aus dem Schwarzwald nach Hause zurückgekehrt und werde noch heute Abend Hr. Manojlovic anrufen.

Herzliche Grüsse auch an Gerda!

Ljubisa und Esther Pavlovic"



Impressum © 2017 grafschafter gestalten